Wozu wir einladen

Adventkonzert „in den Herzen wird’s warm“

Am 30. November haben wir eine weitere Stufe erklommen, auf unserem Weg zum „Treffpunkt-Familienkirche-Schmuckerau“, einem Ort, wo Jeder sich wohlfühlen kann. Dieser Abend war ein Ohren-, Augen- und Seelenschmaus der berührenden Art. Ein phantasievolles „Susi-Stadlbauer“ Bühnenbild war stimmungsvoll in Szene gesetzt durch unser hauseigenes Theaterlicht. Aber dann erst die Klänge!!! … Schmuklang und der neu gegründete Schmuchor unter der Leitung von Lisa Culk berührten alle Herzen. Geschichten von Hugo Schuller sowie Gedanken und Lieder von Peter Culk drangen tief in unsere Seele. All das konnte man in den fröhlichen Gesichtern der Zuhörer ablesen, die die Kirche bis zum letzten Platz füllten. Dieses Konzert wird in uns Allen noch lange nachklingen.

 

Ein Konzert für Sinne und Seele Zwei interessante und ebenso unterschiedliche Künstler machen dies möglich. Monika Stadler – eine international renommierte Harfinistin entlockt ihrem Instrument himmlische Klänge und zauberhafte Harmonien. Peter Culk,  Pantomime & Schauspieler, erfreut und berührt mit seinen herzerwärmenden Geschichten &  Gedanken. Die Familienkirche Schmuckerau – ein Ort der Begegnung für Jedermann – freut sich auf Ihr Kommen am Sonntag, 18.März 2018, 17 Uhr, Wr.Neustadt, Felbergasse 42